Sonstiges

Sonstiges · 29. Dezember 2019
Das Jahr 2019 ist fast vorbei - Zeit Revue passieren zu lassen: Lässt man einen Blick über die Tabellenplätze unserer Mannschaften fahren, so überwiegt die Nummer 3. Unsere Erste ist in der Verbandsklasse Hannover mit 13:7 Punkten auf Platz 3 von 8. Ein super Ergebnis, vor allem trotz so manchen verletzungsbedingten Ausfällen in der Hinrunde. Wir freuen uns schon auf die Rückrunde, in der sicherlich noch einige spannende Spiele zu erwarten sind. Auch die Zweite überwintert auf Platz 3...

Sonstiges · 19. Dezember 2019
Um gemeinsam das Jahr 2019 ausklingen zu lassen trafen sich nochmal alle Badmintonspieler der TSV zum gemeinsamen Schleifchenturnier. Die Jugendlichen legten vor: In sechs Runden ging es darum möglichst viele Schleifchen zu sammeln. Der Partner wurde in jeder Runde neu zugelost und die Trainer Ingmar und Kathleen hatten allerhand kleine Aufgaben zu verteilen. Mal durfte nur abwechselnd geschlagen werden, ein anderes Mal wurden beide Spieler aneinander gebunden. Am Ende stand der Gewinner fest:...

Sonstiges · 14. November 2019
Endlich ist es so weit: www.tsv-burgdorf-badminton.de erstrahlt in neuem Glanz. Willkommen auf der neuen Homepage der TSV Burgdorf-Abteilung Badminton. Vieles wurde vom ehemaligen Design von Klaus Klatt übernommen, doch auch manches ist neu. Besonders praktisch ist sicherlich die mobile Version der neuen Homepage, mit der ihr nun auch von unterwegs problemlos alle Inhalte auf dem Smartphone lesen könnt. Im Menü unter "HOME" befindet sich ein Überblick über all unsere Angebote aber auch ein...

Sonstiges · 16. August 2019
Am Freitag den 16.08.2019 ging es für vier Burgdorfer ins Schwimmbad Burgdorf, um eine Wette mit sportlichem Hintergrund einzulösen. Die Wette bestand darin eine Stunde zu schwimmen, ohne den Rand, Boden oder etwas anderes zu berühren. Die Ursprüngliche Wette hatten Fabian Sperber und Thorsten Zielke auszutragen. Marius Hartmann ebenfalls sportlich motiviert, schloss sich sofort der sportlichen Herausforderung an. Das eigentliche Vorhaben war Fabian und Marius Schwimmen zu lassen, Thorsten...

Burgdorf spielt Badminton - Spiel mit!