Jugendmannschaften

Jugendmannschaften · 21. Januar 2024
Im Jugendbereich in der Region Hannover werden nach den Ergebnissen der Hinrunde zur Rückrunde die Staffeln neu zusammengestellt. So tritt die U19 Mannschaft der TSV Burgdorf in der Rückrunde in der Kreisklasse an. Leider gibt es so wenig Mannschaften, dass die Kreisklasse aus nur 4 Mannschaften besteht und so wurde die gesamte Rückrunde an nur einem Spieltag ausgetragen. Am Sonntag den 21.01. fuhr die U19 Mannschaft, an diesem Tag bestehend aus Sarah Bruns, Lia Hülsmann, Candela De la...

U13 Spielgemeinschaft beendet Saison auf Platz 3
Jugendmannschaften · 14. Januar 2024
Zum Ende der Saison konnte unsere JSG Burgdorf/Grasdorf dem Tabellenführer noch einen Punkt abnehmen und beendet die Saison auf einem tollen 3. Platz.

Neue Trikots für die U13 JSG
Jugendmannschaften · 08. Dezember 2023
Die U13 Jugendspielgemeinschaft mit dem VfL Grasdorf hat nun einen eigenen Trikotsatz.

Jugendmannschaften · 08. Oktober 2023
Am 8.10. war die U19 Mannschaft unseres Vereins, bestehend aus Candela, Til, Lasse, Milan und Till mit Trainer Alex beim BC Altwarmbüchen für das erste Spiel der Saison zu Gast. In der ersten Runde spielte unsere Mannschaft gegen die zweite Jugend der Altwarmbüchner. Die erste Runde gewannen wir mit 4:2 Siegen. In der zweiten Runde gegen die erste Jugend mussten wir uns mit einer Niederlage von 0:6 Siegen zufrieden geben. Trotzdem hatten alle im ersten Punktspiel überhaupt ihren Spaß und...

U13 JSG Burgdorf/Grasdorf startet in die Punktspiele
Jugendmannschaften · 01. Oktober 2023
JSG Burgdorf/Grasdorf M1 - SG Lehrte/Sehnde M1 (4-2) & Altwarmbüchener BC M2 - JSG Burgdorf/Grasdorf M1 (6-0)

Jugendmannschaften · 24. November 2019
Die U19 Minimannschaft war am vergangenen Sonntag in Langenhagen zu Gast. Sie setzten sich im ersten Spiel gegen den SSV Langenhagen mit 5:1 durch. Im anschließenden Spiel gegen den MTV Groß-Buchholzkonnten sie sogar mit 6:0 gewinnen. Für die TSV spielten Alina Ernst, Emilia Omarbekov, Liam Struckmeier und Valton Ramadani.
Jugendmannschaften · 28. September 2019
Am ersten Punktspieltag traf sich die gesamte Staffel in Burgdorf. Sechs Mannschaften kämpften um Punkte. Jede Mannschaft traf auf drei Gegner. Das Burgdorfer Team spielt das erste Mal in der Altersklasse U19, die für das Alter von 16 bis 18 Jahre offen ist. Aus diesem Grund ist es schwierig im ersten Jahr Erfolge einzufahren. Trotzdem versuchte die Mannschaft alles, um dieses zu erreichen. Das erste Spiel gegen den Altwarmbüchener BC verloren sie mit 5:1. Aus Burgdorfer Sicht sind hier zwei...

Burgdorf spielt Badminton - Spiel mit!