Sommer-Schleifchenturnier

Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit eine lange Trainingspause für unseren TSV Nachwuchs. Zum Abschluss wurde am Donnerstag mit allen Jugendgruppen ein gemeinsames Sommer-Schleifchenturnier veranstaltet.

In verschiedenen Minispielen ging es darum, seine zugelosten Gegner zu bezwingen. Neben klassischem Badmintonwettkämpfen kamen auch immer mal wieder Luftballons zum Einsatz, der eigenen Schläger wurde durch einen Mini-Schläger getauscht oder die Spieler mussten gar mit der schwachen Hand spielen. Für jeden Sieg im Minispiel gab es ein Schleifchen an den eigenen Schläger gebunden. Am Ende gewann Emilia mit 6 Schleifchen das Schleifchenturnier und damit den großen Pokal.

Sowohl Spieler und Trainer hatten Spaß, viel zu lachen und freuen sich schon darauf, nach den Ferien wieder loszulegen.

---

Im Namen des Trainerteams wünsche ich allen Schülern schöne Sommerferien und wir sehen uns dann ab dem 29.8. wieder zum Jugendtraining.

Eure Jugendwartin Kathi