· 

Zwei Siege auf E RLT in Bemerode

Mit tollen Ergebnissen kehrten heute vier Burgdorfer Jugendspieler von der E Rangliste in Bemerode zurück.

 

Bode Honnens konnte bei seinem ersten Turnier seine Gegner in spannenden und hart umkämpften Sätzen besiegen und belegte damit in der Altersklasse U11 den 1. Platz. Mats Honnens erspielte sich ebenfalls Platz 1 in der Altersklasse U13, die zwar mit der U15 zusammengelegt, aber getrennt gewertet wurde. Bei den Mädchen erspielte sich Malou Mylius den 4. Platz und Louise Mylius erreichte Platz 6. in der U13. 

Es war ein langer und erfolgreicher Tag mit vielen umkämpften Ballwechseln, Fehlern aus denen man lernen kann, tollen Siegen und vor allem viel Spaß. 

 

Danke an die Veranstalter von der TSV Bemerode für das Ausrichten und die Organisation des Turniers.

Burgdorf spielt Badminton - Spiel mit!