Georg Parlasca Keksfabrik GmbH unterstützt Badmintonabteilung der TSV Burgdorf

Kurz vor dem Start unserer diesjährigen Jugendrangliste konnten wir für unsere Sparte einen weiteren Sponsor gewinnen. Die Badmintonabteilung wird zukünftig von der Georg Parlasca Keksfabrik GmbH unterstützt.

Um die Herausforderungen im Vereinsleben weiterhin souverän bewältigen zu können, haben wir um Unterstützung bei unserem neuen Sponsor gebeten. „Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam eine Einigung über die Unterstützung mit der Georg Parlasca Keksfabrik GmbH treffen konnten“, resümierte Alexander Wachtel, 1. Vorsitzender der Badmintonabteilung.

Unser Ziel als Verein ist es nicht nur unseren jugendlichen Mitgliedern ein adäquates Trainingsprogramm anzubieten, sondern auch weitere Benefits wie finanzielle Unterstützung für Turniere und Spiele zu bieten. Daher ist es umso erfreulicher, dass sich die Georg Parlasca Keksfabrik GmbH ebenfalls für eine Unterstützung auf unseren eigenen Turnieren in Form von Sachspenden ausgesprochen hat.

Im Namen unserer Mitglieder bedanken wir uns für den sehr angenehmen Austausch und die hervorragende Kommunikation, sowie die Unterstützung, die wir mit der Georg Parlasca Keksfabrik gewonnen haben.