· 

Jugendrangliste in Burgdorf

Nach dreijähriger Pause richtet die TSV Burgdorf-Abteilung Badminton dieses Jahr endlich wieder ein Jugendturnier aus.

 

Es handelt sich dabei um eine U19-E-Rangliste, also ein Turnier im Einsteigerbereich.

 

Am Samstag, den 29. April, werden die Altersklassen U9-U15 antreten. Sonntag, den 30. April, starten dann die älteren Klassen U17 und U19 in ihre Spiele. "Wir sind froh, endlich wieder ein Turnier in Burgdorf auszurichten und damit gerade auch unsere vielen Neueinsteiger, die während oder nach der durch Corona gezeichneten Zeit den Spaß am Badmintonspiel gefunden haben, an den Wettkampfsalltag heranführen zu können", so Jugendwartin Kathleen Schön. 

 

Anmeldungen werden noch bis zum 20.4.23 entgegen genommen. Die offizielle Ausschreibung samt Informationen zur Anmeldung findet man auf der Homepage des NBVs oder unter diesen Link.

Regionsspieler können wie gewohnt kostenfrei starten, da deren Teilnahme bereits durch die Jugendabgabe der Vereine an die Region entrichtet wurde. 

 

Für Leib und Wohl wird eine Cafeteria eingerichtet, deren Erlös wie immer der vereinseigenen Jugendarbeit zu Gute kommt.

 


Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und vor allem schöne und hoffentlich verletzungsfreie Spiele. 

Burgdorf spielt Badminton - Spiel mit!