Leider keine Punkte mehr am letzten Spieltag der 3. Mannschaft

Auch zum letzten Spieltag der Saison am Sonntag den 19.03. traf sich die 3. Mannschaft mal wieder in der Peko-Halle in Langenhagen. Mannschaftsführer Andre war leider wieder nur als Zuschauer dabei und auch auf Stephan, Emilia und Zumrad musste die Mannschaft diesmal verzichten.

Das erste Spiel ging gegen den Gastgeber und Tabellenzweiten SG SSV/SC Langenhagen 4. Los ging es mit den drei Doppeln: Johanna Friehe und Sabrina Koch im Damendoppel, Jan Ebel und Jan Vowinkel im zweiten Herrendoppel und Horst Buchholz und Ingmar Thiemann im ersten Herrendoppel. Davon war leider nur das erste Herrendoppel nach Startschwierigkeiten im dritten Satz mit 21:19 erfolgreich. Bei den folgenden Einzeln war Jan Vowinkel im dritten Herreneinzel in drei Sätzen und Jan Ebel im zweiten Herreneinzel in zwei Sätzen erfolgreich. Auch das Mixed aus Johanna und Horst musste sich im dritten Satz geschlagen geben. So ging das Spiel am Ende 3:5 verloren.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen den Tabellenersten SG Limmer/Seelze 3. Die Doppel wurden genauso gespielt wie im ersten Spiel und waren auch genauso erfolgreich: das erste Herrendoppel aus Horst und Ingmar siegte im dritten Satz. Bei den Einzeln war diesmal nur Jan Vowinkel in zwei Sätzen erfolgreich. Auch das Mixed aus Sabrina und Horst war nicht erfolgreich und so endete diese Partie 2:6.

Somit beendet die 3. Mannschaft diese Saison auf dem fünften von zehn Tabellenplätzen und hofft, dass es nächste Saison weniger Ausfälle gibt.