Unerwartet kurzer Spieltag der 3. Mannschaft

Am Samstag dem 15.10. fuhr die 3. Mannschaft zu ihrem dritten Spieltag nach Bemerode.

Auf die Stamm-Damen musste die Mannschaft diesmal leider verzichten, aber dank Sabrina Koch konnte sie doch noch mit zumindest einer Dame antreten.

Das erste Spiel ging gegen SV 07 Linden, die auch nur mit einer Dame antraten, sodass das Damendoppel ganz ausfiel.

Gestartet wurde also mit den beiden Herrendoppeln und dem Dameneinzel. Während Jan Vowinkel und Andre Machann das erste Herrendoppel verloren und auch Sabrina Koch leider das Dameneinzel verlor, konnten Horst Buchholz und Ingmar Thiemann aber den Punkt im zweiten Herrendoppel holen.

Danach konnten gleichzeitig alle drei Herreneinzel und das Mixed gespielt werden. Leider schaffte auch hier nur Jan noch einen Punkt im dritten Herreneinzel zu holen.

Alle Spiele waren relativ klare Zweisatz-Spiele, so dass die Partie recht schnell 2:5 beendet war.

Das zweite Spiel des Tages gegen TSV Neustadt 2 fiel dann unerwartet aus, da Neustadt einfach nicht angetreten war, ohne Burgdorf oder Gastgeber Bemerode zu informieren. So ließ die Mannschaft den Nachmittag am Buffet ausklingen, während Bemerode dann noch gegen Linden spielte.