TSV Burgdorf Badminton gewinnt Stadtwerke Burgdorf als lokalen Sponsorenpartner

Zwei schwierige Jahre für den Vereinssport scheinen vorüber zu sein und die Abteilung Badminton der TSV Burgdorf hat zukünftig einige Pläne Ihren Mitgliedern und der Sportregion vieles Neues bieten zu können.

Umso mehr freut es uns, dass die Stadtwerke Burgdorf die Abteilung finanziell als Sponsor unterstützen.

„Es war ein angenehmer Austausch mit den Verantwortlichen der Stadtwerke Burgdorf. Wir freuen uns über die Unterstützung und werden versuchen die Zusammenarbeit in der Zukunft weiter auszubauen“, freute sich Alexander Wachtel, neuer erster Vorsitzender der Abteilung Badminton.

Der Verein ist immer interessiert an regionalen und überregionalen Partnerschaften für Trikotsponsoring, oder Unterstützung der Jugendarbeit.

Sollten Sie auch Interesse haben, unseren Sportverein zu unterstützen, dann melden Sie sich gerne bei uns.