Mit neu gewähltem Vorstandsteam die Zukunft gestalten

Die Badmintonabteilung der TSV Burgdorf hat am vergangenen Donnerstag ihre 48. Jahreshauptversammlung nach zwei Jahren Corona-Zwangspause durchgeführt.

Neben den kurzen Rückblicken auf die überschaubaren letzten zwei Jahre, stand unter anderem die Wahl des neuen Vorstandes auf der Agenda.

Im Vorfeld stand bereits fest, dass Monika Fromme, bisherige Medienwartin, und Michael Helfers, bisheriger Jugendwart zusammen mit Kathleen Schön, ihre Ämter freigeben werden.

Beide erhielten für ihre jahrlange ehrenamtliche Arbeit im Verein ein kleines Abschiedsgeschenk. „Ich habe mich sehr über die Geste und das Geschenk gefreut und ehrlicherweise gar nicht mit so einem Abschied gerechnet“, gab Monika Fromme im Nachgang preis.

Im Anschluss wurde der neue Vorstand gewählt, der sich im Kern aus den bisherigen Mitgliedern zusammensetzt. Lediglich Philipp Fromme steht ab sofort als neuer Medienwart dem Verein und dem Vorstandsteam zur Verfügung.

Die restlichen Ämter gestalten sich für die kommenden beiden Jahre wie folgt:

Erster Vorsitzender: Alexander Wachtel

Zweiter Vorsitzender: Stephan Richter

Sportwart: Ingmar Thiemann

Jugendwartin: Kathleen Schön

Sozialwartin: Christina Lieser

Kassenwart: Fabian Sperber

Mit diesem Team werden nun in der kommenden Zeit viele neue Projekte und Vorhaben gestartet. Das Vereinsleben, dass in den vergangenen beiden Jahren nicht stattgefunden hat, muss nachgeholt werden.

Also seid gespannt, was wir mit Euch in der kommenden Zeit vorhaben. Regelmäßige Updates erfahrt ihr über unsere Social Media Kanäle.