Es geht wieder los!

Nach der abgesagten Saison 2020/21 starten unsere Erwachsenen-Teams nun wieder in den Punktspielbetrieb.

Auf Grund der geltenden Hygienekonzepte ist die Zahl der Personen (Spieler & Zuschauer) in den Hallen begrenzt. Angehörige/Zuschauer müssten sich daher vorab bei den entsprechenden Mannschaftskapitänen anmelden. Weiterhin gilt die 3G-Regelung sowie die aktuell (vor Ort) geltenden Hygienemaßnahmen.

Direkt an diesem Samstag, den 25.9., beginnt die Saison 2021/22 mit dem Heimspieltag der 2. Mannschaft (Kreisliga Hannover) in der Gymnasium-Halle. Am 9.10. folgt dann der erste Spieltag der 3. Mannschaft (in der PEKO-Langenhagen) und am 10.10. spielt unsere 1. in der Realschulhalle Burgdorf.

Die Spielpläne und Ergebnisse findet ihr wie immer unter Teams.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison mit hoffentlich vielen Siegen für unsere Burgdorfer Teams!