· 

Trainingsberieb eingestellt, Vereinsturnier abgesagt, JHV verschoben

14.3.2020, 10:00 Uhr:

Auch möchten wir euch darüber informieren, das die Stadt Burgdorf mittlerweile die Nutzung der Sporthallen bis zum 19.4.2020 untersagt hat.

Sebstverständlich ist auch unsere Vereinsmeisterschaft am 21.3.2020 abgesagt!

 

 

-------------------------

 

 

13.3.2020, 13:00 Uhr:

 

Liebe Mitglieder der Badmintonabteilung,

 

da sich die Umstände im Zusammenhang mit COVID-19 immer mehr verschlimmert wird der

Trainingsbetrieb ab sofort bis zum 19.4.2020 ausgesetzt.

(Die Halle bleibt geschlossen)

 

Wir kommen hiermit der Bitte der Bundesregierung und mittlerweile auch vielen anderen offiziellen Stellen nach, den sozialen Kontakt möglichst einzuschränken und

wollen damit sowohl euch als Mitglieder als auch die aktiven Trainer und Übungsleiter sowie die Kinder schützen. Auch unsere Geschäftsstelle hat in dieser Zeitspanne geschlossen.

 

Der erste offizielle Trainingstag ist dann wieder der 20.4.2020, wenn sich die Lage nicht noch verschlimmert, was wir alle nicht hoffen wollen.

 

Die Jahreshauptversammlung am 20.3.2020 wird hiermit auch abgesagt und findet dann in der Zeit nach dem 19.4.2020 statt. Den genauen Termin werden wir euch noch gesondert mitteilen.

 

 

Wir hoffen auf euer Verständnis und bedauern natürlich diesen Schritt, der aber leider unumgänglich ist.

 

Euch Allen eine hoffentlich krankheitsfreie Zeit.

 

Euer Vorstand der Badmintonabteilung.

Burgdorf spielt Badminton - Spiel mit!