Willkommen auf der neuen Homenpage

Endlich ist es so weit: www.tsv-burgdorf-badminton.de erstrahlt in neuem Glanz.

Willkommen auf der neuen Homepage der TSV Burgdorf-Abteilung Badminton. Vieles wurde vom ehemaligen Design von Klaus Klatt übernommen, doch auch manches ist neu. Besonders praktisch ist sicherlich die mobile Version der neuen Homepage, mit der ihr nun auch von unterwegs problemlos alle Inhalte auf dem Smartphone lesen könnt. Im Menü unter "HOME" befindet sich ein Überblick über all unsere Angebote aber auch ein Kalender, dem ihr die anstehenden Vereins-Termine entnehmen könnt. Alle Berichte, zum Beispiel der Punktspiele und besuchten Turniere, findet ihr unter "NEWS". Bei Bedarf könnt ihr auch direkt nach Berichten von Turnieren oder der einzelnen Mannschaften filtern. "TEAMS" führt euch direkt zu unseren Mannschaften, wo Links zu den aktuellen Tabellen und Spieltagen hinterlegt sind. Und wer war jetzt nochmal unser aktueller Kassenwart? - Diese Antwort und auch das Mitgliedschaftsformular befindet sich unter "ÜBER UNS".

Eine weitere Änderung betrifft unseren Aue City Cup. In Zukunft wird es keine eigene Homepage mehr für den ACC geben. Stattdessen findet ihr oben rechts im Menü den Reiter "ACC", von dem aus man zur ACC-Ausschreibung und später auch zum Anmeldeformular gelangt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchklicken!

Euer Vorstand.