· 

Zweite Hürde geschafft - Alex und Devin auf dem Weg zum C-Trainer

Am Montag war es endlich so weit: Nachdem Devin und Alex in den vergangenen Jahren alle prüfungsrelevanten C-Trainermodule belegt hatten, stand für beide nun die praktische Prüfung an.

 

Vorab wurde ein Trainingsplan erstellt, in dem eine gesamte Trainingseinheit methodisch korrekt ausgearbeitet wurde. Devins Prüfungsthema war das kurze Spiel am Netz, Alex erstellte einen Trainingsplan zum kurzen Rückhand-Aufschlag samt Ballannahme. Prüfer Micka (Michael Mai, NBV Lehrkraft) kam zum Trainingsabend dazu und beobachtete die Durchführung der Trainingseinheit genaustens. 

Am Ende des Abends hieß es dann für beide Prüflinge: **BESTANDEN**


Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir freuen und mit euch und drücken alle Daumen für die theoretische Prüfung Mitte Dezember. 


.. und wenn alles weiterhin so rund läuft, dann starten wir das Jahr 2024 mit vier ausgebildeten Vereinstrainern, denn neben Michael und Kathleen würden Alex und Devin unser C-Trainerteam verdoppeln. 

Burgdorf spielt Badminton - Spiel mit!