Der letzte Trainingstag vor den Osterferien wurde ohne die üblichen Trainingseinheiten begangen. Stattdessen spielten wir mit allen Gruppen gemeinsam ein Kaiserturnier aus.

 

Als Spiel vorweg wünschten sich alle 22 Jugendlichen, wie immer, Zombieball. Dabei konnten wir gleich mal unsere neu angeschafften Softbälle einweihen. Nach dem Einspielen ging es dann rund. Jede Paarung spielte 4 min. Danach zog der Gewinner jeder Partie in Richtung "Kaiserfeld" weiter, der Verlierer in Richtung "Bettlerfeld". So fanden sich in jeder Runde neue Paarungen zusammen und alle Badmintonspieler kämpften um ihre Punkte. Zum Schluss gewann Luca das Spiel um Platz drei und Rabea gewann das Finale gegen Leonhard. Neben einem Pokal und Medaillen für die Sieger gab es für alle Spieler Griffbänder. Somit können wir nach den Osterferien mit neuem Gripp wieder starten.

Denkt daran: Nach den Osterferien beginnen unsere Sommertrainingszeiten!! Das heißt alle Jugendgruppen starten wieder ab 18:00 Uhr, somit eine halbe Stunde eher als in den Wintermonaten.

Frohe Ostern an alle,

euer Trainerteam :)

Nächste Termine:

19.08.2017 - 20.08.2017

Sponsoren: